Magier-Stars Thommy Ten und Amelié von Tass: Von Las Vegas nach Ischgl für Global Family

Mag. Krystyna Polaska-Auer, Eva Wolf, Amelie von Tass, Thommy Ten, Daniela Wolf

Ischgl: Ein unvergesslicher Kurzurlaub in den Tiroler Bergen und ein Abend voll purer Magie mit den Weltklasse-Magiern Thommy Ten & Amélie van Tass versteigerte Europas größte Charity Internet Auktion United Charity, zugunsten Global Family, dem „Reisebüro der Menschlichkeit“. Ein Norddeutsches Ehepaar ersteigerte Hotel und Magier und reiste 11 Stunden an, um ihren Gewinn einzulösen.

Die beiden Magier, die direkt von Las Vegas nach Ischgl reisten, verzauberten einen Abend lang die Gewinner der Auktion, die Familie Lorenzen aus Norddeutschland, zusammen mit den Gästen des mondänen Hotel Post in Ischgl. Gastgeberin Eva Wolf zählt zu den Gründerhoteliers von Global Family, jenes „Reisebüro“ welches Urlaube nicht verkauft, sondern verschenkt: An Kinder und Eltern in Not, und dies über 1000 mal seit Gründung am 7.7.2007. Das erfolgreiche Weltmeister-Magier-Pärchen stellte sich natürlich Ehrenamtlich mit dieser fantastischen Show zur Verfügung.

Dazu gab es eine Charity Tombola mit Spitzenweinen aus Österreich und einer Genussmeile, inszeniert von der Genuss Region mit steirischen veganen Aufstrichen von Goldblatt, Marmeladen von Fruchtzauberei, Appletinies tiny and tasty und Salzburger Grüll Kaviar sowie „Champagnerbier“ von Boergeé. Da Eva Wolf auch noch Geburtstag hatte, gab es noch ein Meer an Blumen für die mehrfach prämierte Gastgeberin, die mit Mario Karpf eines der bestbewerteten Hotels Österreich leitet.

United Charity ist das wichtigste Fundraisingtool für 150 Hilfsorganisationen Europas und rettete die touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation Global Family über die durch die Pandemie ausgelöste Krise. Global Family Gastgeberin Sabine Gahnal vom Hotel Piz Buin und Global Family Charity Lady Mag. Krystyna Polaska durften zudem vom deutschen Stiftungsrat Heinrich Buschmann von „Mobil für Behinderung“ einen Spendenscheck über 550,- Euro entgegennehmen.

www.global-family.net

www.post-ischgl.com